Home - Mists of Pandaria Beta - Der 11. Charakterslot ist angekommen!

Der 11. Charakterslot ist angekommen!

11 Charakterslots mit Mists of PandariaBereits während dem Presse-Event im März gab Blizzard bekannt, dass es mindestens 11 Charakterslots pro Server geben wird. Nun ist es soweit, und die Betaserver haben Platz für einen weiteren Charakter bekommen.

Mit Mists of Pandaria werdet ihr also einen zusätzlichen Charakterslot haben. Noch ist allerdings unklar, ob es bei 11 Slots bleiben wird, oder ob Blizzard nicht doch vielleicht noch einen weiteren 12. Slot freischalten wird, schließlich war ja immer die Rede von mindestens 11 Charakterslots.

Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

2 Kommentare

  1. Weil es „fremde“ nichts angeht was für Chars man hat? 😉

  2. Warum Namen zensiert? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.