Home - Mists of Pandaria Beta - Das Rätsel um die Heroic Elite Items ist gelöst

Das Rätsel um die Heroic Elite Items ist gelöst

Beschützer Kaolan droppt Elite / Heroic Elite GegenständeMit dem letzten Mists of Pandaria Beta Patch (Build 15913) in der letzten Woche tauchten erstmals die sogenannten HEROIC Elite und Elite Items auf.

Es wurde viel spekuliert und gemutmaßt nun wissen wir aber dank Blizzard-Mitarbeiter „Watcher“ aus dem US-Forum wo und wieso es diese Gegenstände mit der höchsten Gegenstandsstufe geben wird.

Blizzard PosterWatcher on Heroic elite items? (Source)

These items are obtained by defeating Protector Kaolan last on the Protectors of the Endless encounter.

Demnach wird es die ilvl 516 Gegenstände bei dem ersten Instanzboss aus der Terrasse des endlosen Frühlings geben. Dort allerdings auch nur wenn man den Beschützer Kaolan als letztes tötet.

  • Heroic Elite (ilvl 516) = Heroische Schwierigkeitsstufe
  • Elite (ilvl 503) = Normale Schwierigkeitsstufe

Heroic Elite Items von Beschützer Kaolan

Das besondere an dem ersten Instanzboss (Beschützer der Endlosen) ist allerdings das dieser Boss ähnlich, wie das Iron Council aus Ulduar funktioniert. Dort gab es ja auch einen „Hard“ Heroic Mode.  Dieses wird in dieser Instanz ebenfalls der Fall sein, und daher das Heroic Elite bzw. Elite.

Was den ersten Boss so besonders macht, könnt ihr euch in dem unten eingefügten Video anschauen.  

Beschützer des Endlosen Vorschau

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

5 Kommentare

  1. Wenn man einen der 3 tötet heilen sich die anderen 2 wieder voll

  2. Könnte man die 3 Kollegen nicht alle auf irgendwie 5% runterprügeln und dann einen nach dem anderen legen? Ich stell mir das irgendwie am einfachsten vor wenn man den Kaolan als letztes legen will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.