Home - MMOZone - Das Jahr 2010 geht zu Ende

Das Jahr 2010 geht zu Ende

2011Nein, ich möchte das Jahr 2010 nicht komplett Revue passieren lassen, viel mehr möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch allen für ein wirklich schönes und interessantes Jahr 2010 bedanken.

Wenn wir einmal einige Wochen zurückblicken, hätte ich nicht gedacht, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen. Auch wenn wir mit MMOZone natürlich noch lange nicht am Ziel sind, so hat sich die Webseite bisher doch ganz gut entwickelt.

Für das Jahr 2011 sind natürlich weitere interessante Änderungen und neue Features die die Webseite betreffen geplant. Was das allerdings im einzelnen ist, kann ich euch leider noch nicht genau sagen.

Daher möchte ich mich noch einmal bei Euch allen bedanken, und wünsche Euch und euren Liebsten einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2011!

Viele Grüße
Xelsia

(Wer auf die noch fehlenden Videoguides wartet, den muss ich leider enttäuschen. Am Mittwoch wurde mir mein letzter Weisheitszahn gezogen, und mit den Nachwehen kämpfe ich gerade noch etwas.)

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.