Home - WoW News - Das Auge Azsharas – Legion Dungeon Vorschau

Das Auge Azsharas – Legion Dungeon Vorschau

Auch in dieser Woche möchten wir Euch eine weitere Legion Dungeon hier in einem kommentierten Video präsentieren. Diesmal haben wir uns für euch in die Dungeon „Das Auge Azsharas“ begeben und komplett durchgespielt.

In dem unten eingefügten Video seht ihr was wir dabei erlebt haben, und welche Bosse uns in den Weg gestellt haben. Wie immer haben wir das Video in der gesamten Spielzeit ein wenig gekürzt. In unserem ersten Versuch haben wir trotzdem knapp 40 Minuten benötigt.

Da es in der Instanz wirklich viel Trash Mobs gibt, dürfte man aber wohl das ein oder andere Pack welches wir gepullt haben überspringen können. Wie dem auch sei, wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem kommentierten Video zum Auge Azsharas.

Dungeon Vorschau auf das Auge Azsharas

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

2 Kommentare

  1. Hallo ,

    habe ich den englischen Text richtig verstanden wenn man die
    Dungeon und die Quest dort erst mit Lvl 110 macht das der
    Look dann auch für Lvl 110 angepasst wird ?
    Danke im Voraus

  2. Na der Endboss könnte schon so bleiben, der stellt einen typischen DPS Gearcheck Entcounter dar.
    Der wird ja erst mit der Zeit immer krampfiger, wenn er immer mehr alles zuspammt mit Zeugs.
    Mit mehr DPS wird der Kampf kürzer gehalten und somit deutlich einfacher. Die Kämpfe dauern eh unfassbar lange.
    Ich kenne noch die Zeit, da hatte man die 5er Dungeon hc Bosse in 30 Sek umgehauen.
    Jetzt klopft ihr da teilweise 4-5 min auf ein Boss rum. Das liegt sicher auch an der extrem geringen DPS.

    Der Endboss hier erinnert auch sehr stark am Raid Endboss in Thron der 4 Winde. Der hatte auch alles zugespammt im Kampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.