Startseite - WoW News - Champions von Lei Shen – Rar-Mobs auf der Insel des Donners (Update)

Champions von Lei Shen – Rar-Mobs auf der Insel des Donners (Update)

Update vom 19. März 2013: Mit dem fortlaufenden Fortschritt auf der Insel des Donners werden auch weitere Rar-Mobs auf der Insel des Donners freigeschaltet. Vergesst nicht diese auch zu besiegen, es gibt immerhin mit etwas Glück 15 Tapferkeitspunkte pro getöteten Mob.

Artikel vom 6. März 2013: Wie es scheint, hat Blizzard die Rar-Mobs in die täglichen PvE-Quests auf der Insel des Donners mit eingebaut. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen immer mal wieder die neuen täglichen Quests erledigt und dabei festgestellt, dass ich am Ende immer gegen einen hier genannten Rar-Mob kämpfen musste.

Vor einigen Tagen haben wir euch bereits die Spawnpunkte der Kriegshetzer der Zandalari in Pandaria präsentiert. Nun möchten wir euch zeigen, wo sich die neuen Rar-Mobs auf der Insel des Donners für den Erfolg „Champions von Lei Chen“ verstecken.

Belohnungen der Rar-Mobs

Bevor wir uns die seltenen Mobs auf der Insel des Donners anschauen, möchte ich euch kurz die Belohnung vorstellen.

Mit den Schlüssel zu Lei Shens Palast könnt ihr dann das Solo-Szenario „Schatzkammer des Donnerkönigs“ betreten und dort wertvolle schätze looten. Die Ritualsteine der Shan’ze hingegen werden benötigt, um weitere stärkere Bosse auf der Insel des Donners zu beschwören. Dazu schreiben wir in den nächsten Tagen auch noch einen ausführlichen Guide.

Champions von Lei Shen

  • Durchgebranntes Konstrukt der Sonnenhäscher (48,86 – Phase 1)
  • Mumta (35,63 – Phase 1)
  • Champions von Lei ShenKu’lai die Himmelsklaue (37,83 – Phase 1)
  • Progenitus (51,71 – Phase 1)
  • Goda (53,54 – Phase 1)
  • Gottkoloss Ramuk (61,50 – Phase 3)
  • Al’tabim der Allsehende (44,30 – Phase 1)
  • Rückenbrecher Uru (49,25 – Phase 4)
  • Lu‘Ban (54,35 – Phase 4)
  • Molthor (63,49 – Phase 5)

Alle hier vorgestellten Rar-Mobs haben ähnlich wie auf Pandaria einen Respawntimer von ca. 60 Minuten.

  • Ra’sha (40,81 – Phase 1)

Ra'sha BlutfontäneRa’sha haben wir einfach einmal mit auf die Liste der seltenen Mobs gesetzt, er zählt allerdings nicht wirklich zu den seltenen Mobs und gehört auch nicht zu dem Erfolg „Champions von Lei Shen“. Dennoch droppt er mit etwas Glück einen Gegenstand (Ra’shas Opferdolch) welcher beim benutzen euren Charakter tötet. Ihr spart euch so die Repkosten bei einem Boss wenn ihr bzw. eure Gruppe stirbt.

9 Kommentare

  1. Hi Leute,

    das Kreuz für “Molthor” liegt an der falschen Stelle.. die Koordinaten stimmen aber. Lasst euch also nicht irritieren.

    Lg

  2. Was muss ich tun damit lfr freigeschaltet wird muss ich dafür erst die questreihe beenden?

  3. also um die rare mops zu sehen muss ich sie mit einem Ritualstein von Shan’ze beschwören ?

    • Nein, die Ritualsteine benötigst du für die beschwörbaren Mobs :) Hat aber nichts mit den Champions von Lei Shen zutun.

  4. “Ist selbstverständlich nur ein visueller Effekt.” :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo