Home - Cataclysm - Cataclysm Start – Fliegen in Azeroth

Cataclysm Start – Fliegen in Azeroth

Der Start von Cataclysm rückt immer näher, und so möchte ich euch heute schon einmal mit den wichtigsten Informationen zum Start von Cataclysm informieren. In den kommenden Tagen werde ich noch weitere wichtige Punkte die man zum Start von Cataclysm wissen sollte veröffentlichen, heute fangen wir mit dem Fliegen in Azeroth an.

Mit Cataclysm wird es möglich sein, in Azeroth (Kalimdor / Östliche Königreiche) mit eurem Flugmount zu fliegen. Um allerdings überhaupt fliegen zu können, müsst ihr einen Fluglehrer in einer der Fraktionshauptstädte (Orgrimmar, Sturmwind oder Dalaran) besuchen und den Flugskill „Fluglizenz“ kaufen. Die Kosten für die Fluglizenz belaufen sich dabei auf 250 Gold (ohne Rufboni). Ich bin mir nun etwas unsicher, wie sich der Preis mit einem ehrfürchtigen Ruf verhält, deshalb lass ich den Preis einfach mal aus.

Kommen wir nun zu den Trainern, wie schon gesagt gibt es drei Möglichkeiten sich eine Fluglizenz zu kaufen.

Allianz

Bralla Wolkenflug in Sturmwind (71,74)

Bralla Wolkenflug in Sturmwind Bralla Wolkenflug in Sturmwind

Horde

Maztha in Orgrimmar (49,59)

Maztha in Orgrimmar Maztha in Orgrimmar

Neutral

Hira Schneedämmerung in Dalaran (70,45)

Hira Schneedämmerung in Dalaran Hira Schneedämmerung in Dalaran

Nachdem ihr die 250 Gold für die Fluglizenz ausgegeben habt, könnt ihr auch schon auf euer Flugmount aufsteigen, und in Azeroth fliegen.

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

Ein Kommentar

  1. Das Fliegen kostet allen die swEhrfürchtig sind nur 200g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.