Home - Cataclysm - Cataclysm Start – Archäologie

Cataclysm Start – Archäologie

Mit dem Start von Cataclysm am Dienstag, kommt auch endlich der neue Nebenberuf Archäologie ins Spiel dazu.

Mit Archäologie könnt ihr durch das Ausgraben von Fragmenten und Artefakte wirklich gute und nützliche Gegenstände finden. Gerade zum Start von Cataclysm sind die Items natürlich recht stark oder denkt ihr nicht?

Archäologielehrer

In nahezu jeder Fraktionshauptstadt findet ihr einen Archäologielehrer dazu müsst ihr lediglich eine Stadtwache ansprechen, und nach einem Archäologielehrer fragen.

Hier nur zwei von vielen weiteren Archäologielehrern.

Allianz – Sturmwind

Harrison Jones in Sturmwind (86,26)

Archäologie in Sturmwind Archäologie in Sturmwind

Horde – Orgrimmar

Bellok Leuchtklinge in Orgimmar (48,64)

Archäologie in Orgrimmar Archäologie in Orgrimmar

Wie gesagt, das sind nur zwei Beispiele für viele weitere Lehrer in den jeweiligen Fraktionshauptstädten, die Lehrer sind aktuell auch schon im Spiel anzutreffen.

Wie funktioniert das Ausgraben?

In diesem Video seht ihr, wie das System der Archäologie funktioniert.

Ob es Sinn macht, Archäologie direkt zu erlernen bzw. zu leveln ist natürlich fraglich, ich persönlich würde aber aufjedenfall erst mal auf Stufe 85 leveln, und dann danach in Ruhe den Beruf leveln.

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

3 Kommentare

  1. und wie erstellt man z.b. Zin’rokh der Weltenzerstörer oder findet man den per ausgrabung durch zufall?

    • Ja, du findest das „Roh“-Item, und musst dann noch 100 oder 150 Schrifttafeln sammeln, ich schreibe dazu später nochmal etwas.

      Also du wirst nie ein Item aus einem Artefakt oder Fossil finden, sondern durch die Artefakte und Fossile Items zusammensetzen können.

  2. *Tyaaaa Fail ne … Haha*
    Geile lache xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.