Home - Cataclysm - Cataclysm Pre-Event – Phase 4 gestartet

Cataclysm Pre-Event – Phase 4 gestartet

Cataclysm Pre-Event Phase 4Die 4. Phase des Cataclysm Pre-Event hat vor knapp 30 Minuten begonnen.

Einloggen, und Elementare töten!


Blizzard PosterBattle.net

Bisher ging die Heilung von Azeroths düsterem Zustand nur schleppend voran. Thrall jedoch hat auf seiner Suche nach Antworten weitere Fortschritte gemacht. Vor kurzem ist er nach Nagrand gereist, in das Land seiner Vorfahren auf der zersplitterten Scherbenwelt. Am sagenumwobenen Thron der Elemente beging er eine Zusammenkunft mit anderen weisen Schamanen, unter ihnen der ehrwürdige Zwerg Gavan Graufeder. Die Hoffnung dieses Treffens war es, auch nur den kleinsten Fetzen an Einblick zu gewinnen, der ihm helfen könnte, Azeroth vor dem Untergang zu bewahren.



In der Zwischenzeit wurden die Schattenhammerkultisten überführt, wie sie Orgrimmar und Sturmwind infiltriert und Panik und Verdächtigungen unter den Bewohnern der großen Städte gesät haben. Obwohl die früheren Versuche des Kults, Chaos in den Hauptstädten zu verbreiten, fehlgeschlagen sind, weckt diese neue Entwicklung Ängste, dass der Schattenhammerklan dabei ist einen neuen, vernichtenderen Angriff zu starten.

Wir sind mitten drin in den Ereignissen, die auf Cataclysm hinleiten. Große Unruhen sind unter den Elementen ausgebrochen. Verpasst nicht die brandneuen Quests in dieser Serie einzigartiger Events.

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.