Home - Cataclysm - Cataclysm Gerechtigkeitspunkte

Cataclysm Gerechtigkeitspunkte

Gerechtigkeitspunkte - CataclysmDie Gerechtigkeitspunkte werden als Belohnung für das Bezwingen von Dungeon- oder älteren Schlachtzugbossen (WotLK) verdient und können für den Erwerb von mächtigen PvE-Waffen und Rüstungen verwendet werden.

Itemlevel – 346 (Blau)

  • Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
  • Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
  • Heroischer Instanzenboss in Cataclysm – 75 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Cataclysm – 75 Gerechtigkeitspunkte

Schau dir unbedingt die Belohnungen für die Gerechtigkeitspunkte an.

Zu der Gerechtigkeitspunkte Übersicht

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.