Home - WoW News - Brennendes Kätzchen schon bald im Haustiershop verfügbar?

Brennendes Kätzchen schon bald im Haustiershop verfügbar?

Brennendes KätzchenVia Facebook hat Blizzard vor knapp 5 Stunden ein interessantes Bild veröffentlicht. Auf dem Bild ist ein kleines süßes brennendes Kätzchen zu sehen.

Außerdem hat Blizzard den folgenden Satz dazu veröffentlicht:  

„This adorable, fired up little kitty is seeking a new caretaker. Adoption details coming soon!“

Demnach sucht dieses Kätzchen schon bald ein neues Zuhause. Auch wenn es noch nicht klar ist, so denke ich wird dies ein weiteres Haustier für den Haustiershop von Blizzard werden und somit auch wieder 10,00€ kosten.

Sobald wir weitere Informationen über das brennende Kätzchen für euch haben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Ein Kommentar

  1. Ohhh ist das süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.