Home - BlizzCon - BlizzCon 2011 – Was erwartet uns heute Abend? (21.10.2011)

BlizzCon 2011 – Was erwartet uns heute Abend? (21.10.2011)

BlizzCon 2011Es ist endlich wieder soweit.. die BlizzCon 2011 startet offiziell in weniger als 10 Stunden (20:00 Uhr). Werfen wir einmal einen kleinen Blick auf den heutigen Abend und was uns dort alles erwartet.

20:00 – 21:00 Uhr – Eröffnungszeremonie:

  • Punkt 20:00 Uhr wird die BlizzCon 2011 offiziell eröffnet! Dies ist normal die Zeit, in der große Ankündigungen veröffentlicht werden.. wir dürfen also gespannt sein. Worauf sich aber wohl alle Diablo 3 Fans freuen dürfen,  ist das epische Diablo 3 Cinematic „Schwarzer Seelenstein“ welcher bestimmt während der Eröffnungszeremonie gezeigt wird.

Wird Mike Morhaine das nächste WoW Addon oder gar ein Diablo 3 Releasedatum bekanntgeben?

21:30 – 23:00 Uhr – World of Warcraft: Vorschau

  • Die Designer und Entwickler präsentieren uns kommende Inhaltserweiterungen, Features und was sonst noch so auf Azeroth zukommt.

Sollte Mike Morhaine während der Eröffnungszeremonie das nächste World of Warcraft Addon vorstellen, dürfte dieses Panel noch interessanter werden!

23:15 – 00:15 Uhr – World of Warcraft: Klassen- und Talentsystem

  • Die Designer von World of Warcraft sprechen über kommende Änderungen an den Klassen und Talenten.

00:30 – 01:30 Uhr – World of Warcraft: Dungeons und Schlachtzüge

  • Die Entwickler werden kommende Dungeon- und Schlachtzuginhalte vorstellen.

01:45 – 02:45 Uhr – Diablo 3: Gameplay und Auktionshaus

  • Das Team rund um Diablo 3 wird viele der neuen verbesserten Gameplay-Features mit speziellem Fokus auf das Diablo 3 Auktionshaus präsentieren.

Ihr seht also schon, der Abend wird lang und sehr interessant!

Falls ihr keine News oder Ankündigung verpassen möchtet, lade ich Euch herzlich ab 19:00 Uhr zu unserer BlizzCon 2011 Berichterstattung ein. Dort werde ich Euch mit vielen Bildern, Infos und Videos versorgen.

Ähnliche Artikel

wow-legion-entwickler-intervews

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.