Home - BlizzCon - BlizzCon 2011 – Liveraid mit Vodka und Blood Legion

BlizzCon 2011 – Liveraid mit Vodka und Blood Legion

Vodka Blood Legion RaidAuch dieses Jahr findet auf der BlizzCon ein Liveraid statt. Diesesmal tritt die Allianzgilde Vodka gegen die Hordengilde Blood Legion in direkten Wettstreit um Ruhm und Ehre!


Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft-Schlachtzug live bei der BlizzCon (Source)

Wie es schon zur Tradition geworden ist, kehrt der World of Warcraft-Live-Schlachtzug am Samstag, dem 22. Oktober um 19:00 Uhr (MESZ) auf die Hauptbühne zurück. Während jedes Jahr bisher mit Überraschungen aufwarten konnte, werden wir dieses Mal noch einen Gang höher schalten: Wir lassen nicht nur eine, sondern gleich zwei der weltbesten Schlachtzugsgilden antreten, wobei die tapfere und mutige Allianz durch Vodka vom Realm Alterac Mountains und die mächtige Horde durch Blood Legion vom Realm Illidan vertreten wird. Was diese beiden Gilden für uns in Petto haben, können wir nur ahnen. Fest steht, dass die verschlagen kalkulierenden Köpfe des World of Warcraft-Entwicklerteams in der Vergangenheit immer für ein paar unvorhergesehene Hürden gut waren, um selbst die kampferprobtesten Gilden auf Trab zu halten.

Ähnliche Artikel

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.