Home - BlizzCon - BlizzCon 2011 – Live Raid Video

BlizzCon 2011 – Live Raid Video

BlizzCon 2011 Live RaidGestern Abend fand der berüchtigte Live Raid auf der BlizzCon 2011 statt. Diesmal wurden zwei Spieler der beiden Top-Gilden Blood Legion (H) und vodka (A) eingeladen, um ihr können auf der Bühne unter Beweis zu stellen.

Die Aufgabe war recht einfach, welcher Gilde gelingt es als erstes Ragnaros in den Feuerlande (25 Heroic) zu töten?

Da der Live Raid nur eine Stunde dauern durfte, entfernte Blizzard kurzerhand sämtliche Trashmobs aus der Instanz und ließ den beiden  Gilden freie Wahl mit welchen Bossen sie anfangen möchten.

Morgen findet ihr weitere Mists of Pandaria Inhalte hier auf der Webseite!

Ähnliche Artikel

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Ein Kommentar

  1. haha, Hogger: Grrrr… fresh meat! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.