Home - BlizzCon - BlizzCon 2011 – Live Coverage / Berichterstattung

BlizzCon 2011 – Live Coverage / Berichterstattung

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine LIVE Berichterstattung von der diesjährigen BlizzCon geben. Falls ihr keine Möglichkeit hattet, eines der begrenzten BlizzCon-Tickets zu ergattern oder aber kein Geld für den Livestream ausgeben möchtet, dennoch aber keine News oder Ankündigung von Blizzard verpassen möchtet, solltet ihr Euch den 21. und 22. Oktober 2011 ab ca. 19 Uhr freihalten.

Ich werde natürlich wie im vergangenen Jahr wieder eine LIVE Berichterstattung mithilfe von CoveritLive.com hier auf der Webseite veranstalten. Dort werde ich Euch in Echtzeit mitteilen, was auf der diesjährigen BlizzCon 2011 passiert und was Blizzard so alles ankündigen wird.

BlizzCon 2011 - LIVE Coverage

BlizzCon 2011 Zeitplan:

BlizzCon 2011 – Tag 2 (Samstag)

  • Main – World of Warcraft Live Raid – 19:00 – 20:00 Uhr
  • Main – Diablo III Offene F&A-Runde  – 20:30 – 21:30 Uhr
  • Main – World of Warcraft F&A-Runde zu Klassen, Gegenständen und Berufen – 22:00 – 23:00 Uhr
  • Main – World of Warcraft Offene F&A-Runde – 23:30 – 00:30 Uhr
  • Discussion – Blizzard Cinematics: Diablo III – Making of ‘Schwarzer Seelenstein’  – 00:00 – 01:00 Uhr

Ähnliche Artikel

wow-legion-entwickler-intervews

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

7 Kommentare

  1. Live Raid wird bestimmt gut danke das du dass machst

  2. Danke das du dir die Mühe machst(gemacht hast)!! Klasse!!! 🙂

  3. Cool Pokémons in wow ^^ es wird immer besser …. XD

  4. Bitte fass mal alles was heute noch kommt in einen Bericht zusammen oder so. Denn ich hab keine Lust die ganze Nacht wach zu bleiben^^

  5. Sag ich doch 😀 Die macher von Kung fu Panda haben Blizz bestochen 😀 guck dir mal diese Gottesanbeterin an

  6. „Mist of Pandaria“ WOW*** xD

    Neue Klasse: Der „Mönch“ 😀 ( ich sterb gleich 🙂 )

  7. bin gespannt, wie das mit dem „WoW-Annual-Pass“ geht………… Auf jeden fall, werd ich diesen Nutzen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.