Home - BlizzCon - Blizzard veröffentlicht neue BlizzCon-Seite

Blizzard veröffentlicht neue BlizzCon-Seite

blizzcon webseiteWie Blizzard gerade auf der offiziellen World of Warcraft Webseite bekanntgegeben hat, wurde eine neue BlizzCon-Seite veröffentlicht. Dort sind nochmal alle wichtigen Informationen für die diesjährige BlizzCon 2011 zusammengefasst.

Leider gibt es bisher noch keine Informationen, wann man sich den kostenpflichtigen Livestream kaufen kann. Sobald es aber Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier auf der Webseite.

Blizzard PosterBlizzard on Die neue BlizzCon-Seite ist jetzt online (Source)

Wir haben gerade eine brandneue BlizzCon-Communityseite für euch online gestellt, auf der ihr die aktuellsten Neuigkeiten, Diskussionen und mehr rund um die BlizzCon findet. Fühlt euch wie Zuhause in den neuen Communityforen, seht euch die letzten BlizzCon-Updates an und teilt Neuigkeiten via Twitter, Facebook und ähnlichem. Während die Show näherrückt, wird die Seite euer Hauptquartier sein, um zwei Tage voller Spaß und Action zu planen. Hier findet ihr die Terminpläne der Gesprächsrunden, Listen von Aktivitäten auf der Convention, Updates zu Turnieren und noch vieles mehr. Kommt also immer mal wieder vorbei.

Zur neuen BlizzCon-Communityseite

Ähnliche Artikel

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.