Home - WoW News - Blizzard sucht Entwickler für unbekanntes Spiel

Blizzard sucht Entwickler für unbekanntes Spiel

Stellen bei Blizzard (US)Es dürfte ja kein Geheimnis sein, dass Blizzard zurzeit an einigen Projekten gleichzeitig arbeitet. Da hätten wir zurzeit natürlich das nächste Addon für World of Warcraft sowie natürlich Diablo 3 und die zweite Kampagne von StarCraft 2, außerdem befindet sich das Next-Gen MMO „Titan“ in Entwickelung.

Wenn man sich aber nun einmal die Stellenausschreibung von Blizzard anschaut, deutet alles auf ein weiteres Projekt mit dem aktuellen Arbeitstitel „Unannounced Game Title“ hin.

Ob es auf der diesjährigen BlizzCon zu einer weiteren großen Ankündigung kommt, bleibt abzuwarten. Sobald es aber weitere Informationen dazu gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

2 Kommentare

  1. Könnte alles werden ja.. abwarten 🙂

  2. Könnte auch ein Mobile Game werden ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.