Home - WoW News - Blizzard plant einen einfacheren Rufzuwachs für Twinks (Update)

Blizzard plant einen einfacheren Rufzuwachs für Twinks (Update)

 Update vom 05. Oktober 2012 – Blizzard hat nun konkrete Informationen im deutschsprachigen Forum bekannt gegeben, wie das mit dem einfacheren Rufzuwachs für Twinks funktionieren wird.

  • Ihr erreicht mit einem eurer Charaktere einen respektvollen Ruf bei einer Fraktion (z.B. Lehrensucher)
  • Jeder eurer Charaktere erhält nun die doppelte Menge Ruf bei Fraktion „Lehrersucher“
  • Sobald ihr einen respektvollen Ruf bei den Lehrensucher erreicht habt, erhaltet ihr ebenfalls doppelten Ruf bis ehrfürchtig. 

Wann wir uns über dieses Feature im Spiel erfreuen dürfen, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Blizzard PosterCrithto on Upcoming Reputation Changes (Source)

Das Erlangen von Ruf bei den verschiedenen Fraktionen ist schon lange ein wichtiger Bestandteil von World of Warcraft. Wir haben an diesem System Verbesserungen und Änderungen vorgenommen, um es interessanter zu gestalten und den Spielern Zugang zu einzigartigen Gegenständen zu ermöglichen. So haben wir zum Beispiel kürzlich einen Hotfix aufgespielt, durch den eine Änderung an bestimmten Rufgegenständen wirksam wurde, die von den Spielern nun schon früher gekauft werden können. In unserem kürzlich aktualisierten Blog erfahrt ihr mehr darüber. Und das ist noch nicht alles!

Mit einem zukünftigen Patch wird der Erhalt von Rufpunkten sehr viel „flüssiger“ ablaufen. Er funktioniert dann im Prinzip wie folgt: Sobald einer eurer Charaktere bei einer Fraktion mindestens die Rufstufe Respektvoll erreicht hat, verdienen auch alle anderen Charaktere desselben Battle.net-Accounts bei derselben Fraktion ihre Rufpunkte doppelt so schnell. Als zusätzlichen Bonus erhält euer Hauptcharakter, der die Rufstufe Respektvoll erreicht hat, auch auf dem Weg zum Status Ehrfürchtig die doppelte Menge an Rufpunkten.

Hier eine vereinfachte Aufschlüsselung:

  • Ein beliebiger Charakter erreicht bei einer Fraktion den Ruf Respektvoll.
  • Alle anderen Charaktere desselben Battle.net-Accounts verdienen bei dieser Fraktion die doppelte Menge an Rufpunkten.
  • Der Charakter, der den Ruf Respektvoll freigeschaltet hat, verdient auf seinem Weg zum Status Ehrfürchtig die doppelte Menge an Rufpunkten.
  • ???
  • Profit

Bis zur Umsetzung dieser Änderung werden wir euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden halten. Bis dahin würden wir uns über euer Feedback zu diesem Thema freuen!

Rufzuwachs für TwinksArtikel vom 04. Oktober 2012 – Blizzard-Mitarbeiter „Zarhym“ hat in der vergangen Nacht einen wirklich interessanten Beitrag im US-Forum abgegeben. So plant man wohl bei Blizzard mit einem kommenden Patch den Twinks (Zweitcharakteren) einfacher einen Rufzuwachs bei Fraktionen zu ermöglichen.

Voraussetzung ist natürlich das ihr mit einem Charakter die Fraktion bereits auf einem gewissen Ruf habt. Außerdem muss der Charakter auf demselben Battle.net-Account sein wie der der den Ruf bereits besitzt.

Wie genau Blizzard dies umsetzen möchte, hat man uns bisher leider noch nicht verraten. Laut Zarhym könnten wir aber noch im Laufe der Woche mit weiteren Informationen über den vereinfachten Rufzuwachs für Twinks rechnen.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Blizzard PosterZarhym on Huggywuggles v. MoP reputation solutions (Source)

We’re working on a change for a future patch that will make it easier to gain reputation with a specific faction on every alt on your Battle.net account, after you reach a certain reputation with that faction on another character.

Stay tuned for more information on this, likely coming before the end of the week.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

4 Kommentare

  1. jau. die dailys sind der größte rotz. besonderer gimmick: buggy daily quests, sodass man nicht zu den nächsten questgebieten kommt.

    das nochmal mit twinks durch zu machen nur um in stundenlanger farmarbeit die 1000 punkte ausgeben zu können…. rofl

    immerhin haben sie erkannt, dass man den ruf für die justice points items runtersetzen musste…………

    sorry for trolling – aber die dailys gehen mir gehörig gegen den strich. da kommt kein spielspaß auf.

  2. CASUALISIERUNG

  3. Is ja schon schlimm genug für den Goldenen Lotus zu Farmen. Und dann noch Angler, wolkenschlangen, Klaxxi, usw.

  4. Panski aka Forscherligist

    schade..
    ich hatte gehofft, dass die Wappenröcke Acc-gebunden sein werden, und dass man mit diesen dann wiederum in Instanzen Ruf sammeln könne.

    Dailys auch mit nem Twink abreißen – das passe ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.