Home - WoW News - Blizzard lädt zur Community-Gesprächsrunde auf der gamescom 2012 ein

Blizzard lädt zur Community-Gesprächsrunde auf der gamescom 2012 ein

gamescom LogoNächste Woche startet die gamescom 2012 in Köln. Mit dabei ist natürlich auch Blizzard mit einem eigenen großen Stand. Nun hat Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass in diesem Jahr erstmals sogenannte Community-Gesprächsrunden stattfinden werden.

Bei diesen Gesprächsrunden könnt ihr direktes Feedback zu bestimmten Themen (siehe unten) abgeben und mit Blizzard sowie anderen Spielern darüber diskutieren.

Wie ihr an diesen Meetings teilnehmen könnt, und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in dem unten eingefügten Blue Post.

Blizzard PosterUlvareth on Community-Gesprächsrunden auf der gamescom 2012 (Source)

Wir bei Blizzard glauben, dass „Jede Stimme zählt“. Deswegen möchten wir unserer Community gerne eine Einladung aussprechen, uns – das heißt Mitglieder des Blizzard Community-Teams – auf der gamescom 2012 bei Gesprächsrunden beizuwohnen, um dort mit uns über unsere Spiele zu sprechen.

In diesen Meetings werdet ihr die Möglichkeit haben direktes Feedback zu bestimmten Themen abzugeben, diese mit uns und mit anderen Spielern zu besprechen und unsere Ansichten zu Aspekten kennen zu lernen, die der Community wichtig sind.

Wir gehen von einem großen Ansturm für diese Meetings aus, deswegen wird es uns voraussichtlich leider nicht möglich sein, euch alle unterzubringen. Wenn ihr also gerne teilnehmen möchtet, solltet ihr uns eine Anmeldung auf Englisch per Email schicken. Dies könnt ihr tun, indem ihr weiter unten auf den Link der jeweiligen Gesprächsrunde klickt, bei der ihr gerne dabei wärt. Bitte stellt dabei sicher folgende persönliche Details anzugeben:

  • Vollständiger Name
  • Alter
  • Nationalität
  • Wie lange ihr bereits unsere Spiele spielt.
  • Was ihr zur Diskussion beitragen wollt.

Solltet ihr schon Spielguides geschrieben haben, beziehungsweise schreiben, eine inoffizielle Fanseite oder einen Podcast betreiben, eure Spiele streamen oder euch auf irgendeine andere Art und Weise für die Community einsetzen, so erwähnt dies bitte! Während das keine Voraussetzungen sind um bei den Meetings dabei zu sein, so sind diese Punkte definitiv ein Plus. Wir versuchen jedes der Treffen mit einer möglichst bunt gemischten Gruppe an Teilnehmern zu besetzen, die die Vielseitigkeit der Blizzard-Spielecommunity widerspiegelt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr es zu der Veranstaltung in Köln schafft. Es wäre wirklich schade einen leeren Platz zu sehen, den jemand anderes liebend gerne gefüllt hätte. Bitte beachtet zudem, dass die Anreise und der Eintritt zur gamescom eurer eigenen Verantwortung unterliegen. Informationen bezüglich der Tickets könnt ihr auf der offiziellen Seite zum Event finden.

Die Gesprächsrunden werden an folgenden Terminen auf der gamescom 2012 stattfinden:

Bitte beachtet, dass die Gesprächsrunden bei internationaler Teilnahme auf Englisch stattfinden werden. Stellt zudem sicher, dass der Betreff eurer Mail den Titel der Runde enthält, an der ihr gerne teilnehmen möchtet.

Solltet ihr also Interesse haben, dann meldet euch bis spätestens Sonntag, den 12. August 2012, an. Alle Bewerber, die für eine Gesprächsrunde ausgewählt wurden, werden einen Tage vor der gamescom benachrichtigt.

Für weitere Informationen zu den Aktivitäten von Blizzard auf der gamescom, könnt ihr einen Blick auf unsere Seite werfen. Viel Erfolg und wir sehen euch auf der gamescom 2012!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.