Home - WoW News - Blizzard Kundendienst nun auch über Facebook zu erreichen

Blizzard Kundendienst nun auch über Facebook zu erreichen

Seit der vergangenen Nacht haben die Spieler eine weitere Anlaufstelle neben dem Battle.net und Twitter-Account für Fragen rund um ihren Account und Accountsicherheit. Denn wie der englische Blizzard Kundendienst via Twitter mitgeteilt hat, wurde der Kundensupport nun auch auf Facebook erweitert.

https://twitter.com/BlizzardCS/status/226081233904476160

Blizzard Kundendienst nun auch über Facebook zu erreichen!Bisher findet der Support lediglich in englischer Sprache auf der Facebookseite vom Blizzard Kundendienst statt. Dies wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen noch ändern.

Wo wir schon beim Thema Facebook sind, falls euch unsere Seite gefällt, zeigt es uns doch, indem ihr auf unserer Facebook Fanseite den „Gefällt mir“-Button drückt. So unterstützt ihr nicht nur uns, sondern ihr erhaltet täglich die aktuellsten Meldungen von MMOZone präsentiert.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.