Home - WoW News - Blizzard Kundendienst mit eigenem Youtube-Kanal

Blizzard Kundendienst mit eigenem Youtube-Kanal

blizzard kundendienst youtubeBlizzard hat einen neuen offiziellen Youtube-Kanel für den Blizzard Kundendienst eingerichtet. Dort werden in naher Zukunft weitere hilfreiche Videos rund um die Accountsicherheit und Support veröffentlicht.

Wo wir schon beim Thema Youtube sind, wird sind natürlich auch auf Youtube vertreten, und würden uns über weitere Abonnenten freuen!

Zum YouTube-Kanel vom Blizzard-Support


Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.