Home - WoW News - Blizzard Holiday Party 2011 (Video)

Blizzard Holiday Party 2011 (Video)

Blizzard Holiday Party 2011Die diesjährige Weihnachtsfeier von Blizzard fand im Disney Californa Adventure Park in Anaheim statt.

Für die Mitarbeiter und Familienangehörigen gab es unter dem Begriff „World of Color“ eine kleine Überraschung. Wie diese Überraschung aussieht, könnt ihr Euch in dem unten verlinkten Video selbst anschauen.

Grandios!

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

2 Kommentare

  1. Echt super gut gemacht, kann man nur hoffen, dass sie auch so viel Kreativität in D3 gesteckt haben und in MoP stecken werden! 😉

  2. Wie Geil 🙂 also die Amis verstehen was von spektakulären videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.