Home - WoW News - Bewertet die Lokalisierung von World of Warcraft

Bewertet die Lokalisierung von World of Warcraft

Blizzard hat eine neue Umfrage im offiziellen World of Warcraft Forum veröffentlicht, und möchte diesmal von Euch wissen, wie ihr die Qualität der Lokalisierung von World of Warcraft findet.

Super Schneesturm, ich fühle mich in der Eisenschmiede sehr wohl. Oder ähm… doch eher in Unterstadt?

Blizzard PosterBlizzard on Umfrage: Bewertet die Lokalisierung (Source)

umfrage blizzard1Während wir beständig Feedback von unseren Blog-Kommentaren und Forum-Beiträgen sammeln, wollen wir manchmal eure Meinung zu ganz bestimmten Themen wissen. Heute würden wir gerne erfahren, wie ihr die Qualität der Lokalisierung des Spiels seht.

Einer unserer Grundsätze verpflichtet uns zu Qualität und das bezieht sich natürlich genau so auf die Lokalisierung eines Spiels wie auf die eigentliche Spielerfahrung. Questtexte, Interface, Tool-Tipps, Dialoge und Namen und alles andere: All diese Dinge kommen zusammen und erschaffen das Spielerlebnis in jeder Sprache.

Bitte nehmt an unserer Umfrage teil und lasst uns wissen, wie ihr die Lokalisierung von World of Warcraft: Cataclysm für die deutsche Sprache bewertet. Habt ihr weitere Kommentare, die ihr bezüglich der Lokalisierung mit uns teilen wollt? Bringt sie einfach in der Umfrage als Antwort an!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.