Home - WoW Videoguides - Beschützer des Endlosen ELITE Guide (10/25) – Terrasse des endlosen Frühlings

Beschützer des Endlosen ELITE Guide (10/25) – Terrasse des endlosen Frühlings

Beschützer des EndlosenSeit gestern haben wir nun die Möglichkeit die dritte und bisher auch letzte Schlachtzuginstanz in Pandaria zu besuchen. Die Rede ist hier natürlich von der Terrasse des endlosen Frühlings.

In diesem Artikel möchten wir euch den ersten kommentierten Videoguide für die Beschützer des Endlosen in der „Elite“-Version vorstellen. Der Zusatz „Elite“ kommt daher, da wir den Beschützer Kaolan als Letztes der verbleibenden Beschützer besiegen und dies macht den Kampf zu einem „Elite“-Status. Jedenfalls sieht das Blizzard so und belohnt uns Spieler direkt mit einem höheren Level der Gegenstandsstufe.

Worauf ihr bei dem Kampf gegen die Beschützer des Endlosen achten solltet und wie ihr die letzte Phase meistert, zeigen wir euch in unserem kommentierten Videoguide.

Ähnliche Artikel

Levantus World Boss Guide

Levantus World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest (Weltbosse) rund um den Weltboss Levantus …

Na'zak in Suramar

Na’zak das Scheusal World Boss Guide

Willkommen zur Epic Elite World Quest für den Weltboss Na’zak aus Legion. Wir möchten Euch …

5 Kommentare

  1. ab wann kann man denn in die Terasse rein?
    wir haben versucht da rein zu kommen aktuell HoF 3/6 (6/6 lfr)-ging aber nicht
    hängt das mit dem Bug den das Arsenal anzeigt wo Garalon nicht gezählt wird zusammen oder muss man wirklich nhc clear haben?

    • Ich weiß nicht genau ob Blizzard da noch eine „sperre“ aktiviert hat. Aber es wurde mal gesagt, dass man das Herz der Angst (NHC) gecleart haben muss um dann in die Terrasse zu gelangen.

  2. Also ähnlich wie die „Beschützer des Eisens“ aus Ulduar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.