Home - WoW News - Background Downloader lädt den ersten Teil von Patch 4.3

Background Downloader lädt den ersten Teil von Patch 4.3

Patch 4.3 DownloadEin Releasedatum für Patch 4.3 gibt es bisher noch nicht, dennoch habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit Euch den ersten Teil von Patch 4.3 herunterzuladen. Startet dazu einfach wie gewohnt World of Warcraft und schließt es danach wieder – oder startet direkt den Background Downloader (BackgroundDownloader.exe) von Blizzard um die knapp 700 MB von Patch 4.3 herunterzuladen.

Wann Patch 4.3 aber wirklich veröffentlicht wird, ist bisher noch unklar. Man kann davon ausgehen, dass es aber noch einige Zeit dauern wird.. ich persönlich denke mal so 3-4 Wochen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

5 Kommentare

  1. hm komisch wenn ich den backround downloader öffne denn fängt er an was zu laden was 10gb hat ??? obwohl bei euch oben 700mb steht ^^

  2. Gibt’s schon Info’s was dieser „Pre-Patch“ mit sich bringt?
    Weißt Du da schon etwas genaueres? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.