Home - MMOZone - Aktuelle Probleme mit dem RSS-Feed und mehr.. (Update)

Aktuelle Probleme mit dem RSS-Feed und mehr.. (Update)

Update vom 06.07.2011: Die Probleme wurden behoben und alle unten genannten Punkte sollten wieder ordnungsgemäß funktionieren (RSS-Feed, Größe der Schrift, Lightbox usw.)

+++++++++

Hallo,

da sich die Comments und Mails nun doch häufen, möchte ich einige Worte zur aktuellen Lage auf MMOZone veröffentlichen. Wie ihr als „Internet Explorer“-User wohl unschwer erkennen könnt, ist unsere Webseite derzeit etwas verschoben. Außerdem funktioniert der Lightbox-Effekt für die Bilder sowie der RSS-Feed nicht mehr ordnungsgemäß.

Wir hoffen, dass das Problem bis heute Abend ca. 22 Uhr behoben wurde und alles wieder funktioniert. Falls wir dies nicht schaffen sollten, wird das Problem spätestens Mittwochvormittag behoben.

Bis es soweit ist, kann ich nur auf euer Verständnis hoffen und bitte die aktuelle Lage zu entschuldigen.

– Xelsia

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.