Home - WoW News - Aktuelle Login-Probleme – Login-Server nicht erreichbar (Update)

Aktuelle Login-Probleme – Login-Server nicht erreichbar (Update)

Update von 16:11 Uhr – Die Login-Server sind wieder online!
Update
von 13:14 Uhr
– Rynundu schreibt im offiziellen Forum:

Blizzard PosterRynundu on Login Server ausgelastet? (Source)

Wir haben das Problem identifiziert und sind dabei es zu beheben. Leider wird dies mindestens noch 3 Stunden dauern. Bitte habt noch etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Sollte es neue Informationen geben, so werde ich euch hier Bescheid geben.

News von 11:27 Uhr:

Wer sich derzeit versucht in die World of Warcraft einzuloggen, wird eher schlechte Karten haben.

Aktuell sind die Login-Server nicht erreichbar. Blizzard arbeitet aber bereits eifrig an einer Lösung der Login-Probleme.  Weitere Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt..

Loginserver nicht erreichbar.. 06.05.2011

Blizzard PosterBlizzard on Serveralert

06/05 Login-Probleme

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht erreichbar. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

11 Kommentare

  1. man man man… langsam nerven diese ganzen Probleme bei Blizzard! Ich bin wirklich kein Vielspieler, aber wenn ich mal spielen möchte möchte ich auch spielen und nicht unter „Aktuelles“ immer lesen, dass es wieder irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Servern gibt!!!!
    Nerv, nerv!

  2. Ich bezahle dafür, dass ich jeden Tag ausser am Patchday spielen kann. Ne kleine Entschädigung wär da angebracht, vielleicht ein kaputter PC als neues sinnloses Pet?

  3. vor allem frage ich mich ja immer weshalb die erst nen serverpatch aufspielen und dann nach fehlern suchen… es ist imemr das gleiche patch kommt loginserver hin. problem wird gesucht… wir mindestens noch 3-6h dauern problem behoben. bis neuer patch kommt

  4. ein orangener Kinajo?…da hat sich woll jmd beworben oder wie? 🙂

  5. es ist so nervig. wenn einmal alles funktionieren würde wäre das mal was für das geld was die jungs kassieren. allein durch jeden monat 14 mio abonnenten auf sagen wir 10 euro pro monat…einnahmen von 140 000 000 euro pro monat!!!! und da sind noch keien server transfers etc etc dabei und sind nicht in der lage ein paar server hin zu bekommen….frechheit hoch 10…sollten mal lieber weniger koksen und dafür mal noch 2 oder 3 server kaufen…ist ja für die taschengeld….

    • ^^ Deine Vorstellung wie viel Geld die verdienen ist ja toll^^. Ich würde noch mal lieber alles Berechnen dann würden die Zahlen weit aus kleiner ausfallen! Und du das ist keine frechheit hoch 10, erstens weil das normale Fehler sind und wer sagt das du dieses Spiel spielen musst? Keiner Zwingt dich dazu

  6. ist doch nix neues, aber… immer diese vereinzelnden minimi´s bringen null.
    wenn sich mal zig tausende zusammen rotten, und auf die barrikaden gehn würden, dann könnt man vlt was erreichen -_-

  7. ich wollte grad den rotdrachen farmen aber jetz is mein ganzer freitag hin können die probleme nicht in der woche kommen -.-

    • Dein ernst? Hast du kein real life ??? Ist doch scheißt egal wen ein Fehler ist. Du kannst ja auch lernen oder dich mit Freunden treffen oder besser etwas Produktives machen…

  8. Es ist echt nervig…wollte eigentlich ein bisschen weiter Retri Gear farmen…:) Aber naja, so kennen wir Blizzard ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.