Home - WoW News - Activision Blizzard Q3 2012 Telefonkonferenz

Activision Blizzard Q3 2012 Telefonkonferenz

Activision Blizzard Q3 2012 TelefonkonferenzVor wenigen Minuten ist die Telefonkonferenz mit den Investoren von Activision Blizzard mit den Geschäftszahlen des 3. Quartals 2012 beendet worden. Wirkliche Highlights hat es leider keine gegeben, so wurden weder neue spannende Informationen über Titan, WoW oder Diablo 3 angekündigt.

Für World of Warcraft läuft es hingegen weiterhin gut, auch wenn Mike Morhaime keine genauen Abonnentenzahlen nannte so wurde, dennoch die 10 Mio. marke von aktiven Spielern überschritten. Ansonsten gibt es leider keine wirklichen Informationen, was World of Warcraft betrifft.

Diabo 3 hingegen verkaufte sich auch im 3. Quartal 2012 gut. Insgesamt sei man mit den Verkaufszahlen sehr zufrieden.

Für alle StarCraft 2 Fans gibt es eine kleine Enttäuschung denn Mike Morhaime hat bekannt gegeben, dass StarCraft 2: Heart of the Swarm erst nächstes Jahr veröffentlicht wird.

Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass in dem kommenden Jahr wieder eine BlizzCon stattfinden wird.

Third Quarter 2012 Results

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.