Home - MMOZone - Achja, die Betaphase..

Achja, die Betaphase..

Wie ich ja schon in der News vom MMOZone Relaunch erwähnt habe, befinden wir uns zurzeit in der Betaphase mit dem „neuen“ MMOZone.

In den letzten 20 Stunden hatten wir einige Probleme mit unserer Webseite, und es wurden keine Inhalte bzw. keine Videos / Bilder angezeigt. Dies sollte nun wieder funktionieren, allerdings gehen aktuell die kleinen Vorschaubilder der News nicht.

Auch das wird in den nächsten 1 – 2 Stunden wieder klappen, solange bitte ich euch einfach um Verständnis.

Spätestens am Dienstag wird auch wieder der WoW Blue Tracker auf der Webseite hier eingebaut und verlinkt werden.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Falls ihr noch irgendwo einen Bug oder eine fehlerhafte Unterseite findet, schreibt mir doch bitte kurz eine Mail.

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.