Home - Mists of Pandaria Beta - 47 Screenshots aus dem Tal der ewigen Blüten

47 Screenshots aus dem Tal der ewigen Blüten

Kommen wir nun zum letzten der neuen Gebiete in Mists of Pandaria – dem Tal der ewigen Blüten. Zum aktuellen Zeitpunkt beinhaltet das Level 90 Gebiet lediglich die neuen Hauptstädte für die Allianz und Horde. Es ist also vergleichbar mit dem Kristallsangwald (Dalaran) in Nordend.

Ob Blizzard dem Tal der ewigen Blüten noch etwas mehr Leben einhauchen wird, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht. Dennoch ist das Gebiet in meinen Augen sehr gelungen.

Zu den 47 Screenshots aus dem Tal der ewigen Blüten

Danke an Mobtanker für das Bereitstellen der Screenshots.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.