Home - Mists of Pandaria Beta - 400.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespass-Besitzer

400.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespass-Besitzer

Wie Blizzard-Mitarbeiter „Bashiok“ vor knapp 30 Minuten bekannt gegeben hat, wurden im Laufe des Tages die übrigen 400.000 Beta-Einladungen an Jahrespass-Besitzer für die Mists of Pandaria Beta verschickt.

Solltet ihr also bisher noch nicht in die Beta eingeladen worden sein, prüft bitte einmal euren Battle.net-Account.

Blizzard PosterBashiok on 400,000 Annual Pass Invites Sent (Source)

Wie viele von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, haben wir 400.000 weitere Einladungen zur Beta von World of Warcraft: Mists of Pandaria an Inhaber des Jahrespasses versendet. Diese Welle umfasst alle bisherigen Teilnehmer der Aktion, die noch keinen Beta-Zugang erhalten haben. Ihr könnt nach wie vor einen Jahrespass erwerben und von dem Angebot profitieren.

Ein wichtiger Hinweis dazu: Wegen der Vielzahl an Einladungen sind einige nicht erfolgreich durchgeführt werden, so dass einige Besitzer des Jahrespasses ihre Einladung noch nicht nutzen können. Wir arbeiten daran, die verbleibenden Einladungen ebenfalls abzuschließen und bitten euch noch um ein klein wenig Geduld. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass unser Kundendienst nicht in der Lage ist, euren Account mit einem Beta-Zugang zu versorgen.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

7 Kommentare

  1. will endlich char aufen bete kopieren

  2. Noch mal 400k ? Ob die noch ein weiteren EU Server machen ? Weil er ist ja jetzt schon Fast Voll 😉

    • hoffe ich mall kommst du auch nicht rein oder besser gesagt kannst du auch keine char kopieren ich kann mich nicht einloggen da kommt immer der server ist ausgelastet

      • also einloggen kann ich schon, aber die char kopie ist leider nicht „verfügbar“ :-/. Kann zwar die Chars auswählen die ich kopieren will aber bekomm immer ne Fehlermeldung^^. Abwarten und Tee trinken 😉

      • Hab schon Beta Zugang …. Aber macht auch grad kein Spaß da zu Spielen konnte 4x 85 er Kopieren plus Main der auch schon 87 ist . Das Problem an der sache ist wenn jetzt noch mal 400k an Spielern dazu kommen wir es echt Voll … Es gibt nur ein EU Server und der ist Brechen Voll die USA haben 2x und davon ist einer auf Mittel.
        MfG

    • Och wie dramatisch dann zockt halt auf nem usa oder kr server euer client hat immer noch die gewählte sprache und auf allen servern sind spieler jeder nation also ist es eh egal auf welchem ihr da spielt 🙂

      • Naja … Du weist aber auch das man sein 85er nicht auf ein US Server kopieren kann …
        Ps. Ein Mönch habe ich mir auf ein US Server erstellt .
        Da Levelt man am besten … Ohne anstehen , ohne Massen Quester …. Aber man kann kein 85er kopieren .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.