Home - Mists of Pandaria Beta - 34 Screenshots aus der Schreckensöde

34 Screenshots aus der Schreckensöde

Nachdem uns Blizzard am Freitagabend den ersten Level 90 Content Patch auf die Betaserver von Mists of Pandaria gespielt hat, freue ich mich euch heute das letzte Levelgebiet in Pandaria vorstellen zu können. Hier findet ihr erste Einblicke in das Level 89 – 90 Gebiet Schreckensöde.

Das vertonte Rundreise Video durch die Schreckensöde wird heute Nachmittag folgen.

Zu den 34 Screenshots aus der Schreckensöde

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.