Home - Mists of Pandaria Beta - 250.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespass Besitzer

250.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespass Besitzer

WoW Mists of PandariaIn der vergangenen Nacht hat Bashiok bekannt gegeben, dass Blizzard weitere 250.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespass Besitzer verschicken wird.

Überprüft daher bitte im Laufe des Tages unbedingt euren Battle.net-Account und schaut, ob ihr vielleicht freigeschaltet werdet.

Wir drücken euch natürlich wie immer die Daumen!

Blizzard PosterBashiok on Incoming: 250,000 More Beta Invites (Source)

Ganz recht – wir sind gerade dabei, 250.000 weitere Einladungen zum Betatest an Inhaber von Jahrespässen zu versenden. Behaltet euren Posteingang und euren Battle.net-Account im Auge: Schon bald könnte sich dort eine Einladung finden, gemeinsam mit uns Mists of Pandaria zu testen.

Wie schon bei den vorherigen Einladungswellen wird es eine Weile dauern, bis sämtliche E-Mails versendet wurden. Deshalb empfehlen wir euch, in der Spieleübersicht in eurer Battle.net-Accountverwaltung nachzusehen, ob ihr eure Einladung bereits erhalten habt. Sobald dies der Fall ist, werdet ihr dort den Beta-Client für Mists of Pandaria herunterladen können. Wir rechnen damit, dass es ungefähr einen Tag lang dauern wird, bis sämtliche Einladungen dieser Welle versendet wurden.

Wir wissen den Enthusiasmus aller, die sich für einen World of Warcraft-Jahrespass angemeldet haben, sehr zu schätzen und arbeiten hart daran, euch in die Beta zu bringen. Wir wissen auch, wie gespannt ihr darauf seid, Pandaria selbst erforschen zu können und die neuen Inhalte zu testen. Sobald wir soweit sind, die nächste Welle verschicken zu können, werden wir euch hier in den Foren auf dem Laufenden halten.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

4 Kommentare

  1. Ich nörgel gar nicht..:( ^^

    Ich werde aber genauso unruhig!

  2. @InvictaGermany

    Der Prozess des verschickens der keys kann den ganzen tag andauern!
    Bissl geduld muss man haben^^

    Hab aber auch noch keinen und werde langsam unruhig 😀

  3. Du alter nörgler, da steht, dass sie weitere versenden wollen. Nicht, dass schon alle verschickt sind!

  4. Ich könnte kotzen…ich habe immer noch keinen dabei…

    Mein Account ist mehr als 7 Jahre alt..und immer noch kein scheiss key..reicht denen wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.