Home - Cataclysm - 25 Gildenlevel – Die Gildenboni in der Übersicht

25 Gildenlevel – Die Gildenboni in der Übersicht

25 Gildenboni (Gildenlevel)Mit Cataclysm wird es ja bekanntlich 25 Gilden Level geben, hier nun eine erste Übersetzung der jeweiligen Gilden-Features, so nenne ich es mal.

Bisher gibt es leider noch nicht wirklich viele offizielle Informationen über das neue Gildensystem.

Wie gesagt, hier eine erste Übersetzung der jeweiligen Gilden Level Belohnungen.

Level 1: Erhöht die Erfahrung beim töten von NPCs und abschließen von Quests um 5%.
Level 2: Erhöht die Reitgeschwindigkeit um 5% (Nicht aktiv in der Arena und auf dem Schlachtfeld)
Level 3: Ruferfahrung wird beim töten von NPCs und beenden von Quests um 5% erhöht.
Level 4: Jedesmal wenn man Gold von einem NPC lootet, erhält die Gildenbank einen 5% Bonus.
Level 5: Erhöht die Erfahrung beim töten von NPCs und abschließen von Quests um 10%.
Level 6: Gegenstände verlieren nun 5% weniger Haltbarkeit wenn man stirbt.
Level 7: Reduziert den Ruhestein-Cooldown auf 15 Minuten.
Level 8: Gegenstände verlieren 10% weniger Haltbarkeit wenn man stirbt.
Level 9: Die Dauer der Buffs und des Bufffoods (Fisch) wird um 50% erhöht.
Level 10: Beschwört die Gildenbank zum aktuellen Standpunkt (1 Std Cooldown)
Level 11: Ruferfahrung wird beim töten von NPCs und beenden von Quests um 10% erhöht.
Level 12: Erhöht die Ehrepunkte um 5%.
Level 13: Erhöht die Chance, einen Fertigkeitspunkt zu erhalten um 10% (Berufe und so).
Level 14: Erhöht die Gesundheit und Mana wenn euch ein Gildenmitglied wiederbelebt um 50% und erhöht das Bewegungstempo während des Todes um 100% (Nicht aktiv in Arenen und auf dem Schlachtfeld).
Level 15: Jedesmal wenn man Gold von einem NPC lootet, erhält die Gildenbank einen 10% Bonus.
Level 16: In-Game post wird unter Gildenmitgliedern sofort zugestellt (keine Wartezeit mehr).
Level 17: Erhöht die Heldentumspunkte um 5%
Level 18: Erhöht die Ehrepunkte um 10%.
Level 19: Erhöht die Menge erhaltener Fläschchen aus einem „Fläschchenkessel“ um 100%.
Level 20: Teleportiert alle Gruppen und Raidmember zum entsprechenden Punkt (2 Stunden Cooldown)
Level 21: Die Dauer von Buffs und Bufffood wird um 100% erhöht.
Level 22: Erhöht die Menge „Material“ von Bergbau, Kürschnerei und Kräuterkunde sowie Entzaubern um 15%.
Level 23: Reduziert den Preis von Gegenständen / Items bei den NPC’s um 5%
Level 24: Erhöht die Heldentumspunkte um 10%
Level 25: Belebt alle gefallenen Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder mit 35% Gesundheit und 35% Mana. Kann nicht während des Kampfes genutzt werden.

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.