Home - WoW News - 25.10 – Serverprobleme (Update)

25.10 – Serverprobleme (Update)

Update vom 25. Oktober 2012 um 22:06 Uhr: Die Server sollten nun wieder ohne Probleme funktionieren.

Blizzard PosterRynundu on realm offline (Source)

Wir betrachten das Problem nun als gelöst. Sämtliche Realms sind nun wieder verfügbar und es sollte ein normales Spielen möglich sein. Bitte entschuldigt die aufgetretenen Probleme. Ebenso wurden die Probleme der Internetseite behoben, welche auch uns zeitweise betroffen haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders dafür bedanken, dass dieser Beitrag nicht eskaliert ist und nahezu alle Spieler sich sehr konstruktiv geäußert haben.

Update vom 25. Oktober 2012 um 19:21 Uhr: Ein erneuter Bluepost lässt uns weiter zittern, denn laut diesem kann es noch eine weile dauern. 

Blizzard PosterRynundu on realm offline (Source)

Leider gibt es noch nichts Neues zu verkünden. 🙁

Unsere Techniker arbeiten weiterhin an dem Problem, jedoch kann es noch eine Weile dauern.

*stellt ein paar Schokoladenkekse in den Beitrag*

Update vom 25. Oktober 2012 um 17:05 Uhr: Laut einer Nachricht auf Twitter wurde das Problem ermittelt, allerdings werden die Server wohl noch zwei bis drei Stunden Offline sein.

Blizzard PosterBlizzard CS EU on Twitter (Source)

Good news and bad news. We have identified the cause of the issue, but unfortunately the ETA for a fix is approximately 2-3 hours. =(

Aktuell gibt es einige europäische Server die leider Offline sind. Laut Blizzard-Mitarbeiter „Scrainzo“ untersuchen derzeit Techniker den genauen Grund dafür.

Sobald die Server wieder Online sind oder abzusehen ist, wann die Server wieder Online sein werden, informieren wir euch natürlich darüber. 

Blizzard PosterScrainzo on Serverprobleme – 25/10 (Source)

Derzeit bestehen Probleme bei einigen europäischen Realms. Unsere Techniker überprüfen die Ursache und werden diese schnellstmöglich beheben. Wir bitten bis dahin um eure Geduld. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie hier mitteilen. Jeder neue Beitrag zu diesem Thema wird geschlossen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

5 Kommentare

  1. wann werden die den online sein und why wurde terrador und kult der verdammten von der realmliste genommen ????

  2. meinen relm hats zum glück nicht erwicht^^

  3. Hoffentlich nicht KdV … heute Abend 19:30 Uhr ist Raid da muss alles wieder fit sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.