Home - WoW News - 11. PvP-Saison und Todesschwinge im Schlachtzugsbrowser

11. PvP-Saison und Todesschwinge im Schlachtzugsbrowser

SchlachtzugsbrowserHeute wurde auf den offiziellen US-Realms von World of Warcraft die 11. PvP-Saison gestartet. Mit dem Start der neuen PvP-Saison ist auch der neue PvP-Boss „Alizabal“ in der Baradinfestung von Tol’Barad gespawnt.

Außerdem wird es ab morgen für uns Europäer möglich sein weitere Bosse mit dem LFR-Tool (Schlachtzugsbrowser) in der Drachenseele zu töten.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.