Home - Mists of Pandaria Beta - 100.000 Beta-Einladungen für Jahrespass Besitzer verschickt!

100.000 Beta-Einladungen für Jahrespass Besitzer verschickt!

MoP Beta LauncherBlizzard hat vor einigen Stunden 100.000 neue Beta-Einladungen für Jahrespass Besitzer für die Mists of Pandaria Beta verschickt. Solltet ihr also einen Jahrespass abgeschlossen haben, schaut unbedingt einmal auf euren Battle.net-Account nach, ob ihr vielleicht in der vergangenen Nacht freigeschaltet wurdet.

Wir drücken euch natürlich die Daumen!

Blizzard PosterBashiok on 100,000 Annual Pass Invites On Their Way (Source)

Wir schätzen es sehr, dass sich alle Inhaber des Jahrespasses wirklich darauf freuen, die neuen Inhalte zu sehen und uns dabei zu helfen, sie für die Veröffentlichung der Erweiterung zu testen. Wir wollen auf jeden Fall alle Besitzer eines Jahrespasses so schnell wie irgend möglich (und so schnell wie technisch machbar) in den Betatest bringen.

Dabei müssen wir sicherstellen, dass unsere Systeme stabil bleiben, während wir neue Spieler hinzufügen. Ließen wir jeden zum gleichen Zeitpunkt rein, riskierten wir, dass die Stabilität des Services beeinträchtigt wird – dann könnte keiner mehr spielen. Wir können zwar nicht jeden zur gleichen Zeit in den Betatest lassen, doch alle Jahrespass-Besitzer werden vor den Spielern eingeladen, die sich in ihrem Battle.net-Account für Betatests angemeldet haben.

Wir möchten euch versichern, dass wir ALLE Jahrespass-Besitzer in den Betatest einladen werden. Wir danken euch für die Leidenschaft und die Unterstützung für das Spiel, die ihr gezeigt habt, und bitten euch, Geduld mit uns zu haben, während wir hart daran arbeiten, Mists of Pandaria fertigzustellen und es euch so bald wie möglich in die Hände geben zu können.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

6 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Info. Ohne hätt ich von meinem Glück nichts erfahren, da ich dachte man bekommt per Mail bescheid.

  2. Hey ich hab ein Jahrespass von der ersten min. hab aber noch vor dem mir eingestellt das ich an der Beta von WoW Interessiert bin, nun wollt ich wissen hatt es irgendwelche negativen auswirkungen daich auch da den hacken hab oder ist das egal und blizz sieht so oder so das ich den Jahrespass hab.
    Die andere frage ist wie lang dauert das den wenn sie immer ca 10% der Jahrespass besitzer rein lassen bei immer einer Woche^^??

    • Hi,

      die 10% waren nur geschätzt. Aber die Mists of Pandaria Beta wird noch einige Monate laufen.. also keine Angst. Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich denke mal das hat keine negativen auswirkungen auf deinen Invite.

  3. naja die 100k leute die jezt rein kommen ist auch nur en kalter tropf aufen heißen stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.